Dienstag, 22. Mai 2018

Melitta Selection des Jahres...


Wir durften endlich mal wieder Die Selection des Jahres von Melitta testen!


Ein Produkttest der hier immer sehr willkommen ist, denn wir lieben Kaffee...
Nicht nur das wir die Beste Maschine ( "Mellitta Aroma fresh" ) für diesen Kaffee haben, nein wir dürfen ihn mit diesem Luxus auch noch frisch gemahlen geniessen.
Wie immer kam das Paket gut verschlossen und sehr schnell bei uns an und Melitta ist zum einen immer sehr großzügig was die Auswahl der verschiedenen Sorten betrifft und zum anderen, machen sie es wirklich vorbildlich was kleine Packungen zum weitergeben betrifft.
Es gibt diverse Anbieter die Produkttests durchführen wo man leider keinem Freund, Bekannten oder Verwandten etwas mitgeben kann zum Testen, sondern lediglich normale Verkaufspackungen die man nur zusammen verwenden kann bzw mehrere sich ein Testprodukt teilen müssen. Was ja gar nicht sooo schlimm ist, nur will man ja auch viele Leute von den Produkten überzeugen und das geht so wie es Melitta macht am Besten!

Zum Kaffee kann man wie immer nur sagen : Perfekt!

Er überzeugt mit seiner leichten Karamellnote und am Besten trinkt man ihn schwarz und geniesst einfach nur.
Ich mag Kaffee nur mit Milch, weswegen ich ihn mir etwas stärker zubereite um das perfekte Ergebnis zu erzielen.
Zu den einzelnen Kaffee Sorten:

Wie gesagt die Selection des Jahres ist perfekt mit einer leichten Karamellnote, das Aroma ist einfach Klasse wenn man ihn frisch gemahlen und aufgebrüht trinkt.

Melitta Bella Crema ist lecker, Aromatisch nur leider erzeugt es in meiner Maschine keine Crema :-(

Für meine heiß geliebten Latte Machiato: Melitta Speciale...hmmm !!!

Für die Personen unter uns die es gerne aussagekräftig und stark mögen: Melitta Espresso <3

Ich kann nur mal wieder dazu sagen: Genau mein Dingen, super Auswahl und ich hoffe das ich damit auch noch viele weitere liebe Leute überzeugt habe!

Danke Melitta für diesen tollen Test :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen